LIFE - Leben & Handeln
 
 
 
1. Entscheide was Du wirklich willst
2. Lege fest, was Du dafür aufzugeben bereit bist
3 .Setzte Prioritäten
4. Handle danach      (Wallace Hunt)
 
Training & Beratung mit System
 

 
Täglich werden wir vom Leben herausgefordert. Wir stehen von früh bis spät im Wettbewerb mit uns selbst, unseren Wünschen sowie unseren Ängsten. Selten gelingt es uns, die schon als Kind eingeübten Fehlervermeidungs-strategien zu überwinden.

Scherzhaft wird oft gesagt: "Das Leben ist eines der schwersten... und endet meistens tödlich."

Was ist an dieser Aussage richtig und was nicht? Ein selbstbestimmtes Leben, das geprägt ist von Freude und Leidenschaft, basiert auf der Kraft, die von Innen kommt. Dort, wo unser Selbstbewusstsein wohnt, dort, wo wir Glück empfinden, dort ist auch unsere Kraft. Klare Vorstellungen und die Leidenschaft, diese zu erreichen, das macht Menschen erfolgreich! Körper, Geist und Seele können im Gleichklang sein!

Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Wege und feingetunte Strategien zur Selbstverwirklichung, persönlichen Problemlösung, Selbstorganisation und persönlichen Weiterentwicklung.

Reine Intelligenz ist kein Kriterium für Erfolg. Erst in Kombination mit Emotionaler Intelligenz, Sozialer Kompetenz und Liebe zu sich selbst wird der Weg klarer.

Bleiben Sie flexibel! Wir zeigen wie es geht.

Sehen Sie hierzu auch:
 
   
   
   
   
   
   
   
   

     

Seminarservice und Anmeldung:
täglich 10°°Uhr bis 12°°Uhr und 14°°Uhr bis 17°°Uhr
Telefon: 0228 93493110
Telefax: 0228 93493112

Email: ron@k-ict.de